Telefonischer Kundenberater (m/w)

Marketing

Gera

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) buw Unternehmensgruppe Gera Schuldnerbetreuung im Forderungsmanagement; Kontaktaufnahme zu Bestandsschuldnern; Umsetzen von Ratenplanänderungen; Bearbeiten von Wiedervorlagen.

Telefonischer Kundenberater In Gera Ihr Job Im Forderungsmanagement Wir Die Sind Das Wachstumsstärkste Und Größte Inhabergeführte Unternehmen Der Kundenmanagement-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 15 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekommunikation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Verstärken Sie Unser Team In Gera Als Telefonischer Kundenberater (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Schuldnerbetreuung Im Forderungsmanagement Kontaktaufnahme Zu Bestandsschuldnern Umsetzen Von Ratenplanänderungen Bearbeiten Von Wiedervorlagen Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Gutes Mündliches Ausdrucksvermögen Und Spaß Im Umgang Mit Kunden Einfache Edv-kenntnisse Sowie Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Telefonanlagen Von Vorteil: Erfahrung Im Forderungsmanagement Teamfähigkeit Sowie Eine Starke Kundenorientierung Und Hohes Engagement Arbeitsbereitschaft Von Mo Bis Sa Zwischen 8 Und 20 Uhr Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Inhabergeführten Mittelständlers Als Telefonischer Kundenberater Arbeiten Sie In Unserem Spannendsten Unternehmensbereich Im Direkten Dialog Mit Unseren Kunden Freuen Sie Sich Auf Einen Festen Stundenlohn Ein Flexibles Schichtsystem Faire Aufstiegsmöglichkeiten Ein Internes Weiterbildungs- Und Entwicklungsprogramm Sowie Eine Umfangreiche Einarbeitung - Wir Machen Sie Fit Für Ihren Job Ganz Wichtig: Zusatzleistungen Wie Corporate Benefits Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Bei Uns Erwarten Sie Unter Anderem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Eine Kinderferienbetreuung Ein Büro-massageprogramm Das Ausgezeichnete Betriebliche Gesundheitsmanagement Sowie Unser Unternehmensverein Fc Real Der Mit Einem Breiten Sportprogramm Und Spannenden Events Auf Sie Wartet Auch Soziales Engagement Wird Bei Uns Großgeschrieben So Unterstützen Wir Mitarbeiter Mit Dem -notfalleuro Und Engagieren Uns Karitativ über Den Mitarbeiterverein Lernen Fürs Leben Sie Verinnerlichen Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Und Siegeswille Und Möchten Ein Teil Der Werden Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Hotline 0365 20503-503 Weitere Infor­mationen Zur Stelle Und Ihrem Neuen Arbeitgeber Finden Sie Unter Www-karrierede Sie Haben Noch Fragen Zu Unserer Vakanz Diese Beantworten Wir Ihnen Gerne Ihr Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 0365 20503-503 Stadtgraben 16 07545 Gera Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Service Center Dienstleister Dienstleistungen Inbound Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telefonmarketing Dialogmarketing Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Telefonischer Kundenberater (m/w) Schuldnerbetreuung Im Forderungsmanagement Kontaktaufnahme Zu Bestandsschuldnern Umsetzen Von Ratenplanänderungen Bearbeiten Von Wiedervorlagen Gera

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kreuztal)

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)